Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr wurde im August 1992 gegründet, in diesem Jahr wurde auch das neue Feuerwehrhaus bezogen. Seitdem hat die Jugendfeuerwehr ihren eigenen Raum. In dem alten Feuerwehrhaus war das leider nicht möglich.
Neben den feuerwehrtechnischen Diensten machen wir noch allerhand andere Freizeitaktivitäten wie z.B. schwimmen gehen, Kino, usw.
Falls du Lust und Interesse hast und zwischen 9 und 16 Jahre alt bist, dann komm doch einfach mal zu einer der nächsten Treffen (wöchentlich, mittwochs, 18:00 Uhr) vorbei. Natürlich sind auch Mädchen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich.

Jugendwart

Udo Winkelmeyer
Kasseler Straße 8
34355 Staufenberg
Telefon 05543 / 1777
Telefon 0176 / 32554538
e-mail: Udo.Winkelmeyer@Feuerwehr-Uschlag.de


Bitte klicken Sie hier um auf die Webseiten der Jugendfeuerwehr Uschlag zu gelangen.